Waginger Str 2, 83301 Traunreut 24 Stunden 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz

E-Bike gegen Pkw - Radfahrerin schwer verletzt

Am Mittwochvormittag ereignete sich auf der Werner-von-Siemens-Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fahrradfahrerin.

Eine 82-jährige Traunreuterin wollte mit ihrem E-Bike die Straße überqueren. Hierbei übersah sie die von links kommende 20-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Audi und es kam zum Zusammenstoß.

Die Fahrradfahrerin erlitt hierbei schwere Verletzungen im Kopfbereich und wurde umgehend mit dem Rettungswagen in das Klinikum Traunstein verbracht.

Die Fahrerin des Audi`s blieb unverletzt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 3500 €.

Während der Unfallaufnahme wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Traunreut die Werner-von-Siemens-Straße im Bereich der Unfallörtlichkeit komplett gesperrt.

20201181

20201182

20201183

Quelle: Facebook.com/FDLnews