Waginger Str 2, 83301 Traunreut 24 Stunden 365 Tage im Jahr für Sie im Einsatz

Bewusstloser Autofahrer (56) rammt in Traunreut vier andere Fahrzeuge

02.01.2023 | Stand 03.01.2023, 9:56 Uhr

20230091
Der bewusstlose Autofahrer rammte vier weitere Wagen. −Foto: Lamminger

Großes Glück hatte ein 56-Jähriger Autofahrer am Montagabend in Traunreut (Landkreis Traunstein). Er wurde am Steuer bewusstlos und prallte gegen mehrere Fahrzeuge, blieb aber unverletzt.

Wie die Polizei Traunreut berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 17.30 Uhr in der Heinz-von-Stein-Straße. Dort war der Mann gerade mit seinem Auto unterwegs, als er plötzlich einen medizinischen Notfall erlitt. Daraufhin kam er von der Straße ab und rammte vier geparkte Fahrzeuge. Er wurde laut Polizei glücklicherweise nicht verletzt, kam aber vorsorglich ins Krankenhaus. An den Unfall selbst kann er sich nicht erinnern.

Insgesamt entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro, so die Polizei. Auch andere Personen wurden nicht verletzt.       − els

Quelle: www.pnp.de