Taching - Am Samstagnachmittag ereignete sich ein schwerer Unfall auf der St2105 bei Taching. Ein blauer Ford war von Taching in Richtung Tengling unterwegs und wollte auf Höhe Mauerham nach links abbiegen. Ein dahinter fahrender silberfarbener Fiat bemerkte dies zu spät und krachte dem Ford in das Heck und kam darauf ins Schleudern. Ein entgegenkommender schwarzer Fiat versuchte auszuweichen und landete in einem Graben und einem Zaun. Nach ersten Erkenntnissen wurden 5 Personen leicht- bis mittelschwer verletzt. Zwei davon wurden in ein Krankenhaus gebracht. Es wurden anfangs mehrere Feuerwehren alarmiert, da von mehreren eingeklemmten Personen ausgegangen wurde. Im Einsatz waren auch vier Rettungswagen, ein Notarztwagen und der Rettungshubschrauber Christoph 14. Die Straße wurde komplett gesperrt. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

20171881

20171882