Einweihung des neuen Bauhofs der Stadt Traunreut

2016 04 15 Einweihung Bauhof
Am Foto bei der Gratulation von links: Bauhofleiter Josef Bernhofer, Bürgermeister Ritter, Vorstand Hermann Künzner, stellv. Kommandant Konrad Unterstein

Zahlreiche geladene Gäste erschienen am Freitag den 15.04.16 zur Einweihung des neuen Bauhofs der Stadt Traunreut. Als Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Traunreut folgten Vorstand Hermann Künzner sowie stellv. Kommandant Konrad Unterstein der Einladung und nahmen an den Feierlichkeiten teil. Nach den Ansprachen von Bürgermeister Klaus Ritter, Bauhofleiter Josef Bernhofer und Stadtbaumeister Thomas Gätzschmann erfolgte der kirchliche Segen durch die anwesenden Pfarrer der katholischen, rumänisch orthodoxen sowie der evangelischen Kirche. Im weiteren Verlauf durfte man sämtliche Räumlichkeiten und Werkstätten bei einem Rundgang, geführt durch Bürgermeister und Bauhofleiter, besichtigen. Die verbleibende Zeit bis zum Festessen nutzten die Gäste sich auszutauschen und so wurden auch viele Gespräche geführt und einige Angelegenheiten auf dem kurzen Dienstweg erledigt. Hermann Künzner und Konrad Unterstein nutzten die Gelegenheit, den verantwortlichen zur neuen Einrichtung zu gratulieren und wünschten ein allzeit unfallfreies Arbeiten. Zu guter Letzt ließ man es sich in der Gemeinschaft am warmen Buffet gut gehen.