Eisstockturnier der Hilfsorganisationen

Am Sonntag den 22.01. wurde das alljährlich stattfindende Eisstockturnier der Hilfsorganisationen am Eisplatz in der St. Georgener Au von der Feuerwehr Stein organisiert und ausgetragen. Bei besten Bedingungen fanden sich wieder 9 Mannschaften ein um den begehrten Wanderpokal zu gewinnen.

2017 01 22 Eisstocktunier

Das mit Abstand jüngste Team wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Traunreut gestellt was auch die hervorragende Jugendarbeit wiederspiegelt. Nach mäßigen Beginn fand man im Turnierverlauf besser in die Spiele. Unterm Strich standen 3 Siege, 5 Niederlagen und Rang 7 in der Endabrechnung. Im Anschluss an den sportlichen Wettkampf kamen alle Teilnehmer völlig durchgefroren zum geselligen Teil beim Dorfwirt in St. Georgen zusammen, wo auch die Siegerehrung stattfand.