Spende des Traunreuter „Bayernstüberl“

Die Freiwillige Feuerwehr Traunreut e.V. darf sich über eine großzügige Spende des „Bayernstüberl“ Traunreut freuen. 2028,- € spendeten die Betreiber der Spritzenhausfestbar Manu & Michi Brucker dem Feuerwehrverein.

Der gesamte Erlös des Verkaufs von Longdrinks, Cocktails und Co. auf dem hervorragenden Spritzenhausfest 2019 fliest nun in die Vereinskasse.

„Wer bis spät in die Nacht an der Bar jede Menge Getränke verkauft und den Erlös dann auch noch freiwillig spendet, dem gebührt großer Dank und Anerkennung“, so der Vorsitzende. Den Barbetrieb übernahm das „Bayernstüberl“ bereits zum vierten Mal in Folge und spendete bis dato jedes Jahr den gesamten Erlös aus dem Getränkeverkauf anschließend an die Feuerwehr.

2019 08 30 Spendenuebergabe Bayernstüberl