Jugendfeuerwehr beim Bubblesoccer vertreten

Am Samstag, den 11.6., fand auf dem Sportgelände des TUS Traunreut ein integratives Bubblesoccer-Turnier statt. Gemäß dem Motto „Jeder spricht Sport“ waren Teilnehmer jeden Alters, jeder Kultur und jeder Gesellschft eingeladen, ihre Fußball-Künste unter besonderen Bedingungen zu zeigen. Vor Ort wurden die Sportbegeisterten in Teams zusammengelost, um den integrativen Charakter zu betonen.

Auch von unserem Verein fanden sich vier Bubblesoccer-Spieler, die die Feuerwehr Traunreut bei dem Turnier hervorragend vertraten. Gregor Beck konnte mit seinem Team den zweiten Platz erreichen, Denis Herb und Adrian Nastase freuten sich über den vierten Platz und Alex Passynkow wurde mit seiner Gruppe Fünfter.
Interessierte Besucher konnten in den Spielpausen unser ausgestelltes LF 16 besichtigen.

Herzlichen Dank an unsere vier Sportler, die sich wacker geschlagen haben! Ebenso sei unserem Gerhard Seibel gedankt, der uns am Samstag als Maschinist eine große Stütze war!

Verena Unterstein (Jugendwart)